Hoch performante IT-Organisationen

Hoch performante IT-Organisationen (DevOps)

Die DevOps Philosophie bietet einen methodischen, kulturellen und fachlichen Ansatz, um bei kürzeren Entwicklungszeiten stabile Produkte und Services für Kunden und Anwender bereitzustellen. Als Ergebnis stehen hoch performante IT-Organisationen mit einer Orientierung an den Wertströmen ihrer Kunden.

DevOps Auf die Ohren und ins Hirn

Der DevOps Podcast Auf die Ohren und ins Hirn liefert spannende Interviews und Fachgespräche zu interessanten DevOps-Themen. Er biete praxisorientierte Vorschläge, Konzepte und Interviews mit Experten und Praktikern, damit die Hörer:innen persönlich durchblicken, die aktuellen Herausforderungen bewältigen und ihr Unternehmen erfolgreicher machen können. Den Podcast produziere ich gemeinsam mit Luca Ingianni. Wir begleiten Unternehmen auf dem Weg zu einer hoch performanten IT-Organisation. DevOps vereint für uns kulturelle, organisatorische, prozessuale und technische Aspekte — und all das finden unsere Hörer:innen in unserem Podcast.

DevOps Mastermind Klub

Der DevOps Klub bietet eine regelmäßige Möglichkeit zum Austuschund persönlichen Kontakt mit Gleichgesinnten aus verschiedenen Bereichen und Organisationen. Er bringt unterschiedliche Menschen zusammen, die sich fachlich bereichern und gegenseitig unterstützen. In entspannter Atmosphäre wird ein Austausch zu allen Themen rund um DevOps ermöglicht. Manager treffen auf Experten. Softwarebude trifft auf DAX-Konzern. Wissensvermittlung trifft auf Diskussion. Agil trifft auf klassisch. Eine(r) trifft auf andere. Weitere Informationen –>

Dierk Söllner
Zum Loh 35
37079 Göttingen

Telefon:
+49 160 944 585 94

Logo Dierk Söllner