Business Akupunktur

Business Coaching Podcast „Business Akupunktur“

Kleine Nadelstiche für ein lebendiges und erfolgreiches Business

Dieser Podcast aus dem Business Coaching ist für Menschen, die ihre Arbeit verstehen und gestalten wollen. Für Menschen in Organisationen, die verstehen wollen, warum Dinge so laufen wie sie laufen und die sich an diesem Lauf der Dinge beteiligen wollen. Für Menschen, die über ihre Erfahrungen nachdenken wollen, um damit besser umgehen zu können und in den Diskussionen bei der Arbeit mehr Durchblick zu haben. Dieser Podcast liefert Ideen, Ansätze und Werkzeuge für die Gestaltung der eigenen Arbeit.

Business Akupunktur ist auf den bekannten Podcast Portalen verfügbar

Apple Podcast
Spotify Podcast
Google Podcasts
YouTube
Facebook
Amazon Music

Zitat Jenny Pfeifer

„Es geht um die Idee, dass eben nicht mehr im klassischen Sinne eine Person alleine entweder Personen oder ein Thema führt, sondern dass das auf mehreren Schultern liegen kann und in diesem Fall eben im Tandem also bei zwei Personen geteilte Verantwortung liegt.“

Zitat Jenny Pfeifer

„Ich glaube, dass es ein bisschen jetzt noch mal einen Aufschwung erlebt hat oder mehr Awareness quasi durch die ganze Bewegung New Work und flexibleres Arbeiten.“

Zitat Jenny Pfeifer

„Ich glaube, es bietet für sehr, sehr viele Menschen einen Vorteil, Führung zu zweit anzubieten und macht den Arbeitsmarkt einfach offener für alle möglichen Lebensumstände und das finde ich schön und deswegen hoffe ich, dass das Konzept auch immer weiter wächst.“

Zitat Jenny Pfeifer

„Ich glaube, das ist auch eine Herausforderung oder eine der Voraussetzungen, wollte ich sagen, im Hiring, also wenn man sich darum bemüht, ein Tandem einzustellen oder vielleicht eine Tandempartnerin, ein Tandempartner zu finden zu einer schon vorhandenen Person, geht es, glaube ich, darum, wirklich zu gucken, sind beide in der Lage, sich gut selbst alleine zu strukturieren, aber auch zusammen.“

Zitat Jenny Pfeifer

„Ich glaube, das ist eine gute Möglichkeit für jemanden, der da vielleicht noch unsicher ist, aber wo mindestens genug Leute um diese Person herum erkennen oder sagen würden, wir glauben, du passt supergut in eine Führungsrolle und das auch zu zweit.“

Dierk Söllner Profilfoto

Sie möchten mich kennenlernen?

Sie haben auf meiner Webseite interessante Informationen gefunden? Sie haben konkrete Fragen oder sind unsicher, wie meine Angebote für Sie passen? Ich freue mich auf die Kontaktaufnahme mit einem kostenlosen und unverbindlichen Termin oder einer E-Mail.

Logo Dierk Söllner