Business Akupunktur

Podcast „Business Akupunktur“

Kleine Nadelstiche für ein lebendiges und erfolgreiches Business

Dieser Podcast ist für Menschen, die ihre Arbeit verstehen und gestalten wollen. Für Menschen in Organisationen, die verstehen wollen, warum Dinge so laufen wie sie laufen und die sich an diesem Lauf der Dinge beteiligen wollen. Für Menschen, die über ihre Erfahrungen nachdenken wollen, um damit besser umgehen zu können und in den Diskussionen bei der Arbeit mehr Durchblick zu haben. Dieser Podcast liefert Ideen, Ansätze und Werkzeuge für die Gestaltung der eigenen Arbeit.

Die erste Episode klärt diese Fragen:

  • Für wen ist der Podcast gedacht: Ich möchte Dir meine Zielgruppe erklären und näher bringen damit Du entscheiden kannst, ob das Zuhören sich für Dich lohnt.
  • Wer bin ich: Auch eine ganz wichtige Frage. Wer macht den Podcast und steht dahinter? Was treibt mich an und warum investiere ich hier meine Zeit?
  • Warum gibt es diesen Podcast: Ich versuche auf Basis meiner Motivation den Nutzen und Mehrwert zu formulieren. Schließlich sollen die Episoden und Inhalte für euch spannend und nützlich sein.
  • Vielleicht bist Du über den interessanten Titel gestolpert „Business Akupunktur“: Ich habe diesen Titel natürlich bewusst gewählt und das bespreche ich auch: Wie passen Akupunktur und Business zusammen?
  • Zum Abschluss dieser ersten Episode gibt es dann noch kleinere Details zum Format des Podcast.

Business Akupunktur ist auf den bekannten Podcast Portalen verfügbar

Apple Podcast
Spotify Podcast
Google Podcasts
YouTube
Facebook
Amazon Music
Dierk Söllner Profilfoto

Sie möchten mich kennenlernen?

Sie haben auf meiner Webseite interessante Informationen gefunden? Sie haben konkrete Fragen oder sind unsicher, wie meine Angebote für Sie passen? Ich freue mich auf die Kontaktaufnahme mit einem kostenlosen und unverbindlichen Termin oder einer E-Mail.

Logo Dierk Söllner