Menschen entwickeln (Business Coaching)

Menschen entwickeln (Business Coaching)

Ich begleite Menschen in ihrer beruflichen Entwicklung, insbesondere bei der Übernahme neuer Aufgaben und in organisatorischen Veränderungsprozessen. Ich helfe meinen Coachees sich ihre Stärken und besondere Fähigkeiten bewusst zu machen. Als Business Coach fokussiere ich mich auf die persönliche Unterstützung meiner Coachees. Diese Tätigkeit unterstützt Veränderungsprozesse in den Unternehmen und wird meistens ergänzend zu Beratungs- und Coachingaufträgen im Bereich DevOps, Scrum und FitSM durchgeführt.

Ausbildung und Zertifizierung

Zertifikat Business Coach V.I.E.LÄhnlich wie der Begriff „Berater“ nicht geschützt ist, kann und darf sich jeder heutzutage „Coach“ nennen. Um einen hohen Qualitätsstandard in meinen Tätigkeiten zu halten, habe ich intensiv nach einer hochwertigen Ausbildung gesucht. Fündig wurde ich bei V.I.E.L. Coaching in Hamburg. Die 4 Unternehmensgründer sind jeweils seit über 30 Jahren als Coach erfolgreich am Markt tätig. Die Ausbildung bei V.I.E.L. schließt mit einem Zertifikat ab, dass die hohen internen Anforderungen überprüft und dokumentiert. Um für meine Auftraggeber eine unabhängige Bestätigung bereitstellen zu können, habe ich zusätzlich die offizielle Prüfung des größten deutschen Coaching und Trainingsverbandes erfolgreich abgelegt.

Zertifikat dvct

Dierk Söllner
Zum Loh 35
37079 Göttingen

Telefon:
+49 160 944 585 94

Logo Dierk Söllner